Dienstag, 21. April 2015

Koffermarkt Wettingen

Wir sind gespannt, wie der Koffermarkt in Wettingen sein wird und freuen uns natürlich über jeden Besuch ...

Dienstag, 14. April 2015

1. Koffermarkt in Zollikon (ZH)

Wir sind gespannt auf den 1. Koffermarkt in Zollikon. Über einen Besuch würden wir uns freuen ...
Koffermarkt Zollikon



Mittwoch, 8. April 2015

Ideales Wetter für den Frühlingsmarkt in Effretikon

Das schöne Wetter kommt rechtzeitig zum diesjährigen Frühlingsmarkt in Effretikon. Wir freuen uns mächtig. Der Hauswurz wartete bereit sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen ... Beides, der Hauswurz und unsere Betonkugeln sind nun für den Frühlingsmarkt parat, wie auch unsere Zwerge/Wichtel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ...
Frühlingsgefühle bei Betonplausch

Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostern wünscht Betonplausch

Das kreative Team von Betonplausch wünscht allen frohe Ostern und ein geselliges Beisammensein. Vielleicht bis bald an einem der nächsten Koffermärkten ... Liebe Grüsse Liana + Edith
Betonplausch am Chillen